Rechtsanwältin Eva-Maria Minor
Reifenstuelstraße 16
80469 München


Telefon:   (089) 74 79 18 87
Fax: (089) 74 79 18 89
E-Mail: office@ra-minor.de


 

 

Mein Inkasso-Service

 

 
 

Immer mehr Unternehmen entschließen sich, die Beitreibung von Forderungen Rechtsanwälten zu übergeben.

Aus guten Gründen:

  • Kompetente rechtliche Vertretung minimiert das Fehlerrisiko und vermeidet unnötige Kosten;
  • Von der Mahnung über das gerichtliche Mahn- oder Klageverfahren liegt alles in einer Hand, denn Inkassobüros müssen im Falle eines streitigen Gerichtsverfahrens Rechtsanwälte einschalten;
  • Professionelle Rechtsberatung ist gewährleistet;
  • Nach Forderungstitulierung können sämtliche Vollstreckungsmaßnahmen unmittelbar anschließend erledigt werden;
  • Ich biete Unternehmen aus Handel, Dienstleistung und Industrie, Ärzten und Privatleuten effizientes Forderungsmanagement und ziehe Ihre Forderung bundesweit ein.

Kompetente Beratung und Mandatsbearbeitung, erfolgreiches Verhandeln, Kreativität und Durchsetzungsvermögen ermöglichen eine schnelle Realisierung der Ansprüche meiner Mandanten.

Bei allen Vollstreckungsmaßnahmen bespreche und prüfe ich vorab mit meinen Mandanten welche Maßnahmen sinnvoll sind oder ob zur Vermeidung von Imageschäden bestimmte Schuldner von Vollstreckungsmaßnahmen auszunehmen sind.

Für den Fall, dass eine Ratenzahlungsvereinbarung sinnvoll erscheint, verhandle ich in Abstimmung mit meinen Mandanten über den Abschluss einer Ratenzahlungsvereinbarung und die Bestellung von Sicherheiten.

Tipps zum Thema Forderungseinzug

Verpflichtung des Gegners zur Zinszahlung

 
       
   
 
   

copyright by Rechtsanwältin Eva-Maria Minor - alle Angaben ohne Gewähr
Web-Design: Anwälte-gehen-online